Katy Perry trägt in Tokio Nägel im Cartoon-Design

Ihre Fingernägel waren der Hingucker

Na wer weiß um welche Cartoon Serie es sich handelt? Katy trägt bei ihrer Filmpremiere Nägel in Cartoon Design Katy Perry bei ihrer Filmpremiere in Tokio

Dass Katy Perry, 27, ein Faible für Cartoons hat, hat uns die Sängerin schon öfter an ihren Outfits eindrucksvoll bewiesen. Nun präsentierte sie am Dienstag, 25. September, in Tokio bei der Premiere ihres Films "Part of Me" ihre Nägel im coolen "Cartoon Design".

Auf ihren Nägeln blitzen neun Charaktere der animierten Serie "Daria" aus den 90er Jahren. Besonders die Hauptfigur hat es Katy besonders angetan, denn diese trägt sie auf dem linken Daumen und ihrem reichten Zeigefinger.

"Daria" war eine Kultfigur, die von 1997-2001 eine der höchst-bewerteten MTV-Shows war. Die Hauptdarstellerin war ein zynisches Teenager-Mädchen, die sich als Außenseiter mit idiotischen Klassenkameraden und Bevormundungen rumschlagen musste.

Hoffentlich war Katys Nageldesign nur eine Laune der Natur und nicht ein versteckter Hinweis auf ihren derzeitigen Gemütszustand. Das Kunstwerk musste das Pop-Sternchen auch gleich mit ihren Followern auf Twitter teilen:

"Es gibt einfach nicht bessers als von Hand bemalte DARIA Nägel, von den Mädchen von Nails TOKYO!"

Auch den Abend mit ihren Fans genoss die 27-Jährige und fügte hinzu: "Ich bin aufgeregt den Abend mit meinen japanischen Fans zu verbringen & endlich die Premiere meines Films "Part of Me" zu feiern. Das beste kommt natürlich zum Schluss..."

Anscheinend tat der Ex-Frau von Russell Brand ihr Selbstfindungstrip sehr gut, sie sah entspannt und erholt aus.