Katie Holmes - 'Joshua Jackson war meine erste Liebe'

Liebesgeständnis an ihren Ex-Kollegen

Jetzt, wo Katie Holmes wieder Single ist, lässt sie nichts anbrennen. Erst kürzlich stellte sie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Kollegen Joshua Jackson her. Und nun kommt sie mit einem Liebesgeständnis daher …

In der beliebten Teenie-Serie "Dawson's Creek" spielte Katie Holmes, 33, und Joshua Jackson, 35, das Liebespaar. Privat hat es allerdings nie gefunkt.

Nach der Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise, 50, nahm Katie wieder Kontakt zu ihrem Ex-Kollegen auf. Doch hatte sie dabei einen Hintergedanken? Angeblich ging es bei dem Telefonat in erster Linie um eine Reunion der erfolgreichen TV-Serie. Nun offenbarte Katie in einem Interview: "Joshua war meine erste große Liebe".

Aus einem älteren Interview mit dem "Rolling Stone" erklärte die damals 19-jährige Katie:

"Ich habe jemanden getroffen, in den ich mich sehr verliebt habe. Er war meine erste große Liebe und es war einfach ein unglaubliches Gefühl." Angesprochen auf ihren damaligen Kollegen schwärmte die Schauspielerin:

"Ich habe so ein Glück, denn er ist einer meiner besten Freunde. Es ist so komisch, denn es ist fast wie ein 'Dawson-und-Joey-Ding'."

Schade, dass es am Ende nur für die Kamera gereicht hat. Inzwischen ist Joshua Jackson glücklich mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger liiert. Katie war nach der Trennung von US-Star Chris Klein von 2006-2012 mit Tom Cruise liiert.