Leona Lewis und Dennis Jauch stehen vor dem Liebes-Aus

Beide geben Andeutungen auf eine Trennung

Ist alles wieder vorbei? Leona Lewis, 27, und der deutsche Tänzer Dennis Jauch, 23, waren zwei Jahre ein glückliches Paar. Doch nun deutet alles auf ein Liebes-Aus hin.

Seit 2010 wurde immer wieder gemunkelt, dass die "X Factor"-Gewinnerin und der 23-jährige Deutsche ein Paar sind. Sie wurden gemeinsam gesehen, bis sich die Sängerin im August 2011 offiziell zu der Liebe bekannt hat.

"Ich habe einen Freund, ich bin wirklich sehr glücklich", lautete das kurze Statement.

Wenn man aber dem aktuellen Twitter-Bild der 27-Jährigen glaubt, scheint nach nur nur 13 Monaten Beziehung alles wieder vorbei zu sein.

"Wenn dir jemand das Herz bricht, schlag ihm einfach ins Gesicht. Ganz im Ernst. Schlag ihm ins Gesicht und geh los, um dir etwas Eiscreme zu kaufen“, steht auf dem zugefügten Bild. Sie selbst kommentierte das Bild mit den Worten "Ben & Jerry´s, bitte!“

Schon vor paar Tagen twitterte der hamburger Tänzer Dennis eine mysteriöse Botschaft: "Bereue nie etwas, das dich einmal glücklich gemacht hat!“

Anscheinend sieht es bei dem Paar wirklich nach einer Trennung aus. Allerdings hat sich noch keiner von den beiden dazu geäußert, aber so still und heimlich wie die Beziehung begann, ist sie vielleicht auch beendet worden.