Jamie Oliver bereitet das Weihnachtsessen für Brad Pitt zu

Er engagierte den TV-Koch für die Weihnachtstage

Das wird aber ein kulinarisches Weihnachtsessen: Denn kein Geringerer als der TV-Koch Jamie Oliver, 36, soll das Essen für Familie Pitt-Jolie zubereiten.

Da sowohl Angelina, 37, als auch Brad, 48, nicht gerade die Profis in der Küche sind, soll der britische Koch sogar am Weihnachtstag für das Paar und deren sechs Kinder besondere Leckereien auftischen.

Ein Nahestehender berichtete: "Jamie ist, schon seit Brad mit Jennifer Aniston verheiratet war, mit ihm befreundet und Ange mag ihn auch."

Zur Zeit ist die ganze Familie in England, wo sie auch die Weihnachtstage verbringen wollen.

"Jamie wird zu ihrem Anwesen in Surrey kommen und ihnen helfen, das Weihnachtsessen vorzubereiten. Brad hat ihn gebeten, ihm zu helfen, nachdem er schon letztes Jahr Kochunterricht von ihm bekommen hatte. Jamie hat versucht, ihm das Kochen zu lehren, aber in der Küche ist er ein Versager."