Simon Cowell turtelt mit Carmen Electra

Sie knutschten in West Hollywood

Simon Cowell, 52, scheint sie alle zu bekommen. Nach dem Techtelmechtel mit Dannii Minogue, 40, folgt nun den neuesten Gerüchten nach Carmen Electra, 40.

Das Motto: "Geld macht sexy" scheint auch auf den Medien-Mogul zu passen, der die Frauen reihenweise anzieht. Der “The X Factor“-Mitbegründer soll nun mit der heißen Darstellerin flirten.

In einem Restaurant in West Hollywood wurden die beiden am Wochenende zusammen gesichtet. Doch dabei soll es nicht geblieben sein. So berichtet eine Angestellte, dass auch Küsse über dem Tisch ausgetauscht wurden. Beide unterhielten sich sehr angeregt und waren förmlich voneinander angezogen. Oh, là là!

Anschließend verließen sie das Lokal, um gemeinsam in einem Auto wegzufahren.

Bereits in der Vergangenheit outetet sich Cowell als großer Fan der ehemaligen “Baywatch“-Darstellerin. Scheint, als teile sie diese Begeisterung.