Nicole Scherzinger turtelt mit Chris Brown

Eindeutige Küsse auf einer Party

Huch was läuft denn da? Hat Sängerin Nicole Scherzinger, 34, etwa ihren Freund Lewis Hamilton, 27, mit dem Rapper Chris Brown, 23, verwechselt? Anscheinend ja.

Denn die Sängerin wurde turtelnd mit Rihannas Prügel-Ex im Supperclub in Los Angeles gesehen. Beide waren sehr intim miteinander, sie tanzten zusammen und es war deutlich zu sehen, dass sie sich küssten. Der R'n'B-Sänger konnte seine Hände nicht von dem Ex-Pussycat Doll lassen.

Aber was sagt Formel-1-Star Lewis Hamilton zu Nicoles Fremdflirt? Immerhin haben die beiden die letzte Beziehungseskapade, bei der der 27-Jährige seinen Geburtstag mit zehn hübschen Frauen im Hotelzimmer feierte, gerade überstanden.

Oder kann die schöne Sängerin ihrem feierfreudigen Freund doch nicht verzeihen und möchte sich nun mit dieser Aktion rächen?

Wir bleiben dran!

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...