One Direction - Liam Payne ist wieder Single

Trennung von seiner Freundin Danielle Peazer

Unzählige Mädchenherzen werden nun höher schlagen: Liam Payne, 19, Mitglied bei der Band “One Direction“ hat sich von seiner Freundin Danielle Peazer getrennt.

Mädels, es gibt wieder Hoffnung! Der begehrte Sänger ist wieder auf dem Markt. Nach knapp zwei Jahren Beziehung soll alles aus und vorbei sein.

Der Grund für das Liebes-Aus vor einigen Tagen soll mehr oder weniger Liams Karriere gewesen sein. Durch den Erfolg der Band war er immer häufiger unterwegs als daheim bei seiner Liebsten.

Die beiden lernten sich damals bei der Show “The X Factor“ kennen. Der 19-Jährige trat damals als Kandidat bei der Sendung auf, während Danielle Backup-Tänzerin war.

Nun kann der Musiker also wieder voll und ganz seinen Status als Mädchenschwarm genießen. Seine Fans wird es freuen.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...