Liberty Ross trägt ihren Ehering wieder!

Die von Rupert Sanders und Kristen Stewart betrogene Ehefrau

Gibt es nach all dem Drama doch wieder Hoffnung? Am Dienstagabend, 25.09., trug Liberty Ross, Ehefrau von "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 41, zu großer Überraschung ihren Ehering wieder. Es ist das erste Mal gewesen, nachdem ihr Mann und Kristen Stewart, 22, bei ihrer Affäre ertappt wurden sind.

Überhaupt sah die 34-Jährige gut aus. Weit und breit keine Spur von Traurigkeit. Wahrscheinlich läuft es zu Hause wieder besser…

Rupert soll sowieso verzweifelt versucht haben die Ehe zu Liberty zu retten, wie amerikanische Medien berichten. Das könnte nun seit Langem wieder der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft sein.

Aber auch zwischen dem "Twilight"-Paar Kristen und Robert Pattinson, 26, soll es wieder gefunkt haben, wie OK! bereits berichtet hat.

Dass es bald wieder gut läuft, wäre schließlich beiden Paaren zu wünschen!