Leidet Angelina Jolie an Hepatitis C?

Sie soll noch mehr abgenommen haben

Angelina Jolie, 37, soll an der Leber-Erkrankung Hepatitis C leiden. Laut Freunden hat die Schauspielerin, ohnehin extrem schlank, in der letzte Zeit noch mehr abgenommen und klagte während ihrer UN-Reise in die Türkei permanent über Symptome, die auf die Infektionskrankheit zutreffen.

Vor lauter Stress habe sie ständig einfach vergessen, Essen und Trinken zu sich zu nehmen und sei deswegen beinahe von einer Treppe gestürzt. Glücklicherweise war aber ein Security-Mann anwesend, der den Fall verhindern konnte.

Als man ihrem Verlobten Brad Pitt, 48, davon berichtete, sei er vor Sorge durchgedreht. Er soll sie regelrecht angefleht haben, so schnell wie nur möglich zurück nach Hause zu kommen, aber das wollte Jolie, die ihren Job als Sondergesandte sehr ernst nimmt, auf keinen Fall.

Insider berichten, dass Jolies Freundeskreis davon ausgeht, dass sie sich in ihrer wilden Jugend mit Hepatitis C angesteckt hat, als sie sich mit benutzten Messern ritzte und die Krankheit seit Jahren vor ihnen verheimlicht, da sie keine Schwäche zeigen möchte.