Heather Locklear und Richie Sambora verstehen sich gut

Sie verstehen sich besser denn je

Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden: Bon Jovi-Rocker Richie Sambora, 53, hat in einem Interview erstmals über die heutige Beziehung zu seiner Ex-Frau, "Melrose Place"-Star Heather Locklear, 51, gesprochen.

Etwas mehr als fünf Jahre nach ihrer Scheidung ist das Traumpaar der 90er-Jahre wieder gut befeundet - und das nicht nur, weil sie sich das Sorgerecht für ihre 15-Jährige Tochter Ava teilen. Richie sagte:

"Es ist mehr als das. Heather und ich respektieren uns wirklich und wir sind bessere Freunde geworden, seitdem wir nicht mehr verheiratet sind."

Sowohl Locklear als auch Sambora hatten in der jüngsten Vergangenheit mit Drogenproblemen zu kämpfen. Richie sagte im vergangenen Jahr aufgrund eines Entzugs einige Konzerte ab, Heather musste nach exzessiven Medikamentenmissbrauch sogar in ein Krankenhaus gebracht werden.

Richie trennte sich kürzlich von Charlie Sheens Ex Denise Richards, 41, und auch Heather ist nach einer geplatzten Verlobung derzeit wieder Single - eigentlich steht einer Reunion ja nichts mehr im Weg!