Justin Bieber trauert um seinen größten Fan

Die kleine Avalanna musste mit nur sechs Jahren sterben

Sie war der wohl kleine-größte Fan von Justin Bieber, 18, und musste mit nur sechs Jahren an Krebs sterben. Die kleine Avalanna Routh hat den Kampf gegen die schwere Krankheit am Mittwoch, 26. September, verloren.

Der 18-jährige Justin hatte seinen Fan schon mehrmals getroffen und ist tieftraurig über den Verlust. Auf seinem Twitter- Account aüßerte er sich:

"Ich habe gerade eine ganz schlimme Nachricht erhalten. Eine der großartigsten Seelen, die ich kannte, ist von uns gegangen. RIP Avalanna. Ich liebe dich“.

Nichts machte "Mrs Bieber", wie er sie scherzhaft nannte, glücklicher als die Zeit mit dem Sänger zu verbringen und Justin genoss ebenfalls jede Minute mit Avalanna.

Die Familie verkündete den Tod über Avalannas Twitter-Account: "Unser Darling Avalanna ging heute Morgen in den Himmel. Oh Avalanna, der hellste Stern – du nahmst unsere Herzen mit dir, unsere größte Liebe.“

Themen