Brad Pitt spricht Klartext über die Hochzeitspläne

'Ich weiß, dass es bald passieren wird'

Es gab schon so viele Gerüchte über die Hochzeit von Brad Pitt, 48, und Angelina Jolie, 37. Mal hieß es sie seien schon verheiratet, dann wiederum sie wollen bald heiraten. Jetzt spricht der vermeintliche Bräutigam Klartext - naja zumindest halbwegs ...

In einem Interview mit der indischen Zeitung "Hindustan Times" sorgt der 48-Jährige bei der Presse für noch mehr Spekulationen als zuvor.

"Angelina und ich hatten bislang keine Hochzeitspläne, aber ich weiß, dass es bald passieren wird. Sie können in Kürze eine Bekanntmachung erwarten."

Also diese Information ist nicht gerade aussagekräftig, Na immerhin wissen wir nun, dass die Eltern von sechs Kindern überhaupt heiraten wollen.

Seine Ex-Frau Jennifer Aniston, 43, ist da schon weiter, denn sie und ihr Verlobter Justin Theroux, 41, haben konkrete Pläne wie die Hochzeit ablaufen soll.