Jay-Z dementiert Beyoncé-Schwangerschaftsgerüchte

Kein Nachwuchs in den nächsten Monaten

In den letzten Tagen kursieren Gerüchte, dass Beyoncé und Jay-Z ihr zweites Kind erwarten sollen. Doch der Rapp-Mogul setzt diesen Spekulationen nun in einem Interview ein deutliches Ende.

Auf die Frage, die derzeit viele interessiert, ob nun ein weiterer Sprössling unterwegs ist, antwortet der Rapper nur: “In neun Monaten ist kein Baby unterwegs.“

Doch das reicht der Reporterin von “E! News“ noch nicht aus und sie bohrt weiter. Und Jay verdeutlicht seine Aussage noch einmal und fügt hinzu: “Nicht in ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht oder neun Monaten.“

Das war deutlich! Bereits zuvor dementierte auch die Mutter der Sängerin die Munkeleien. Offensichtlich waren die Spekulationen einiger amerikanischer Medien also doch nur viel Rauch um Nichts.

Themen