Longoria ist nur fett

Doch keine Schwangerschaft

Eva Longoria beendet nun die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Die Schauspielerin verkündete in einer französischen Talkshow: "Ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach nur fett."

Longoria, bekannt aus der amerikanischen TV-Serie "Desperate Housewives", hat sich für ihre Rolle als untreue Ehefrau "Gabrielle Solis" einfach ein neues Styling verpasst: die Haare etwas kürzer und ein paar Gramm mehr auf den Rippen! So einfach erklärte die 33-Jährige, die entstandenen Baby-Gerüchte.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Tony Parker erwarten also doch keinen gemeinsamen Nachwuchs, obwohl sie es sich so sehr wünschen. Angeblich sehnen sich Longoria und Parker fast schon verzweifelt nach einem Kind.

Das Eva Longoria sich selbst aber als fett bezeichnet, obwohl ihre Figur immer noch sehr zierlich ist, kam in Hollywood allerdings nicht so gut an. Promiblogger Perez Hilton schrieb über Longorias Statement: "Jemand mit Kleidergröße 0 sollte nie von sich als "fett" sprechen. Das ist unverantwortlich und einfach dämlich."