Lady Gaga ist richtig nett zu ihren deutschen Fans

Sie ist ein Star zum Anfassen

Lady Gaga, 26, ist eigentlich ein ganz normaler Mensch. Das schließen wir zumindest aus ihrer "Body Revolution 2013" und den schon immer sehr engen Fankontakt. Die deutschen Fans wurden nun auf ihrem Konzert in Hannover Augenzeugen einer vollkommen menschennahen Sängerin.

Denn Gaga ließ es sich nicht nehmen ihre treuen "little monster" damit zu überraschen, dass sie mitten im Konzert auf der Bühne Fan-Geschenke auspackte und sich aufrichtig über sie freute.

Auch sonst gab sich die Welt-Künstlerin vertraut. Sie redete und lachte mit den Fans und lud ein paar sogar hinter die Bühne ein.

Bei ihrem Song "Princess Die", der ein sehr emotionaler ist, rief sie einen Anhänger auf die Bühne, der sie den gesamten Song über umarmen durfte.

Zum krönenden Abschluss gab es dann noch einen Kuss auf die Wange und sogar einen auf den Mund von der heißbegehrten Künstlerin.

Klar, dass der Junge dieses Ereignis niemals vergessen wird. Die Lady ist wirklich ein toller Mensch und gibt ihren "little monster" durch solche Aktionen ihre Fantreue zurück.

Hier könnt Ihr euch die Videos der tollen Gaga-Geste anschauen:

 

Themen