Magdalena Brzeska ist endlich geschieden

In drei Minuten war die Scheidung durch

Die Sportlerin Magdalena Brzeska, 34, ist endlich von ihrem Ex Sebastian Sabolocka, 32, geschieden. Der Prozess dauerte nur wenige Minuten, Magdalena ist dafür umso erleichterter.

Denn damit fällt eine große Last von der "Let's Dance"-Queen. Im Juni sagte sie noch zu der "Bild", dass sie endlich einen Schlussstrich ziehen wolle, ihr Ex das aber einfach nicht auf die Reihe bekäme.

Am 26. September war es dann endlich soweit: Im Amtsgericht München wurde die Scheidung für rechtskräftig erklärt.

Dem Magazin "Bunte" erzählt sie: "Hurra, endlich bin ich geschieden. Damit fällt mir eine große Last von den Schultern – endlich bin ich offiziell frei für einen neuen Lebensabschnitt."

Mit Sebastian, ihrem zweiten Ehemann, war sie knapp drei Jahre verheiratet und anscheinend nicht so richtig glücklich. Sie resümiert: "Beim nächsten Mann wird genauer hingeschaut. Mir kommt kein Chauvi und kein Macho mehr ins Haus!"