Heather Locklear ist wieder verliebt

Sie feierte mit dem neuen Mann ihren Geburtstag

Heather Locklear, 51, bekannt aus der Serie "Melrose Place" scheint ihre Drogenprobleme und das Single-Dasein endlich hinter sich zu lassen. Denn wie es aussieht ist die Schauspielerin frisch verliebt.

Die Schauspielerin wurde entdeckt, als sie an ihren Geburtstag den "Sage Room" in Malibu am Dienstag 25. September Händchen haltend mit einem mysteriösen Mann verließ. Er wurde als der 51-jährige Larry Porusch identifiziert.

Im Gegensatz zu ihren Verflossenen, Tommy Lee, Richie Sambora und Jack Wagner, hat ihr Neuer nichts mit Hollywood zu tun. Er arbeitet in der Technik.

Kennengelernt hat sich das neue Paar bei einem Blind-Date und die 51-Jährige ist überglücklich. Dieser neue Mann zaubert der Blondine nach den ganzen Eskapaden der vergangenen Jahre endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Na, dann kann man ja nur gratulieren.