Restaurantessen von Lady Gagas Eltern 'schlimmer als Herpes'

Im Test durchgefallen

Wie bitte?! Lady Gaga schwärmte erst kürzlich von dem köstlichen Essen in dem Restaurant ihrer Eltern Joe und Cynthia Germanotta. Nun behauptet ein Restaurant-Kritiker dort zu essen sei 'schlimmer als Herpes zu bekommen'.

"Unverschämtheit!", dürften sich nach diesem harten Urteil Lady Gagas Eltern denken. Hat die exzentrischen Sängerin doch, wie sie kürzlich selbst zugab, eigentlich durch genau dieses leckere Essen 12 Kilo zugenommen.

Nanu?!

Doch der Kritiker der “New York Daily News“ scheint alles andere als begeistert. Laut ihm fehlt “Joanne Trattoria“ auf der Upper West Side in New York jegliche Kreativität, die die Tochter des Eigentümers zum gefeierten Star machte.

Auch die Zutaten mit denen gearbeitet wird, lassen zu wünschen übrig. Angeblich hat ein Angestellter behauptet, dass zum Beispiel der Käse “der billigste ist, den es gibt“.

Nur ein schlechter Tag beim Chefkoch oder lassen die Speisen wirklich zu wünschen übrig? Der Kritiker beteuert zumindest, dass er komplett unvoreingenommen dort essen war.

Vielleicht kann Gaga ja ein paar Dollar in den Laden ihrer Eltern investieren ...

Themen