Heidi Klum – Erstes Bild als MTV EMA-Moderatorin

Sie führt durch die Show

Nach der großen Überraschung, dass Heidi Klum, 39, die  “MTV Europe Music Awards“ 2012 moderieren wird, folgt nun das erste offizielle Bild als Show-Moderatorin.

Heidi hat es in der Hand und das auf dem Foto im wahrsten Sinne des Wortes. Für die Kamera posiert sie mit dem begehrten Music-Award in der Hand. Das Foto teilte sie direkt auf Twitter mit ihren Fans. Darunter schreibt Heidi:

"Noch 44 Tage bis zu den MTV EMA's! Sehr aufregend!"

Die 39-Jährige wird eine große Rolle in der noch größeren Show am 11. November in der Frankfurter Festhalle spielen. Was wird das Model tragen und wird sie mit ihrem Charme das Publikum in ihren Bann ziehen?
Schon jetzt sind die Zuschauer geteilter Meinung über ihren Moderations-Job. Doch das dürfte für die talentierte Vierfach-Mutter nur noch mehr Ansporn sein, sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen.