Rocco Strak verteidigt sein Familienglück

Er und seine Kim haben nicht nur Fans

Rocco Stark, 26, und Kim Gloss Debkowski, 20, haben aktuell so einiges um die Ohren. Ihr erstes gemeinsames Kind ist unterwegs und dann wäre da auch noch der Umzug nach Berlin. Doch das Dschungel-Pärchen macht sich anscheinend nicht nur Freunde. Auf Facebook verteidigt der werdende Vater seine kleine Familie und bestätigt seiner Liebsten mit einem "Ich liebe dich Kim", wie viel sie ihm bedeutet.

Anscheinend gibt es ganz viele, die dem Pärchen ihr Glück nicht gönnen, weshalb sich Rocco einmal auf Facebook aussprach: „Ich kann den Leuten nur wünschen, mal mit ein bisschen mehr Ehrfurcht und Demut da draußen rum zu laufen! Das Schönste im Leben sind doch die schönen Momente wie z.b. ein Baby :-)"

Neidische Kommentare oder böswillige Absichten sollten den Tag nicht beherrschen. "Wer nicht bereit ist anderen was zu gönnen oder sich für diese zu freuen, wird das für sich selber leider auch nicht finden!“, so Rocco weiter.

Wir können nicht so ganz nachvollziehen, warum irgendwer den beiden böse Nachrichten schreibt, schließlich tun sie nichts, was dermaßen störend ist.

Hoffentlich nehmen es die beiden nicht so schwer, denn ihr Nachwuchs ist momentan das Einzige, was zählt!