Anne Hathaway heiratet dieses Wochenende

Die Festlichkeiten finden in Big Sur statt

Da dam da da, da dam da da! Eigentlich hieß es, Anne Hathaway, 29, wolle erst im kommenden Jahr heiraten, da sie viel zu viel zu tun hätte, um auch noch eine Hochzeit vorzubereiten und auch lieber mit langen Haaren vor den Traualtar treten würde.

Nun scheint die "Catwoman"-Darstellerin doch ihre Meinung geändert zu haben! Berichten zufolge wird sie noch dieses Wochenende ihren Verlobten Adam Shulman ehelichen.

Die Feier wird im traumhaften Big Sur in Kalifornien stattfinden. Annes Hochzeitskleid ist von einem ihrer Lieblingsdesigner, Valentino, und wird sie mit Sicherheit vor der Strandkulissse wie eine wunderschöne Braut aussehen lassen.

Mit der vorgezogenen Hochzeit verdichten sich natürlich auch die Schwangerschaftsgerüchte um die Schauspielerin. Wir freuen uns auf erste Fotos und wünschen schon mal bestes Wetter!

Themen