Casper Smart – Wie ein Vater für Jennifer Lopez Kinder

Er liebt es mit den Kleinen zu spielen

Casper Smart hat sich anscheinend so richtig in sein neues Familienleben integriert. Was man dem Loverboy von Jennifer Lopez anfangs nicht zugetraut hat, scheint der 25-Jährige nun wunderbar umzusetzen: Er verhält sich ihren Kindern gegenüber wie ein Vater!

Der Tänzer kaufte kürzlich erst einmal ein paar "Xbox"-Spiele für Jennifers Zwillinge Max und Emme ein. "Er sprach die ganze Zeit darüber, wie viel Spaß es ihm machen würde, mit den Kindern zu spielen.", so ein Verkäufer gegenüber amerikanischer Medien.

"Casper ist extrem verliebt in J.Lo.", so ein Freund. "Zusätzlich sind sie auch noch beste Freunde." Deswegen habe Casper auch keine Wahl gehabt. Früher oder später müsse er sich mit ihren Kids auseinandersetzten. 

Inzwischen scheint das ungleiche Paar, 18 Jahre Altersunterschied, zu einer stabilen Beziehung gefunden zu haben. 2011 traten sie das erste Mal als Pärchen auf und auch da hätte wohl niemand gedacht, dass sie irgendwann zu einer kleinen Familie werden. 

Auch Marc Anthony, 44, wollte zu Beginn nicht, dass der neue Toyboy seiner Ex-Frau allzu viel mit den Kindern macht. 

Das ist alles Schnee von gestern. Wir freuen uns für J.Lo und hoffen, dass es weiterhin so positiv für sie läuft!