Anne Hathaway hat Adam Shulman geheiratet!

Sie hielten die Zeremonie im engsten Kreis ab

Es ist offiziell! Anne Hathaway hat gestern, 29.09., gegen 17.00 Uhr in Big Surf, Kalifornien, ihren Adam Shulman geheiratet. Dass die 29-Jährige nun doch noch in diesem Jahr heiratete, ist für viele eine Überraschung, denn eigentlich war die Hochzeit für nächstes Jahr angesetzt.

Anne soll in einem Traum von Valentino gestrahlt haben, wie OK! bereits mit weiteren Hochzeits-Details ankündigte. Die "Sonnenuntergangs"-Zeremonie habe im engsten Kreis von 180 Gästen stattgefunden. Vor Ort wurden ganz viele Blumen und Blumen-Bouquets in weiß-pink installiert – das Paar habe über 100.000 Dollar (ca. 80.000 Euro) dafür ausgegeben. Diesen Blumen-Service nutzten bereits Stars, wie Natalie Portman oder Drew Barrymore für ihre Hochzeit.

Das Pärchen fing 2008 an sich zu daten und nur drei Jahre später scheinen sie das perfekte Glück gefunden zu haben. Fragt sich nur noch, wie lange sie bis zu ihrem ersten Nachwuchs brauchen werden.

Leider gibt es bisher noch keine Hochzeits-Bilder, doch wir bleiben dran. Wir freuen uns für die "The Dark Knight Rises"-Darstellerin und wünschen alles Gute!