'Rock Of Ages'-Darstellerin Malin Akerman ist schwanger

Sie freut sich auf ihr erstes Kind

Die schöne Schauspielerin Malin Akerman erwartet nun ihr erstes Kind. Dass sie bereits am 15. September bei der Verleihung der Creative-Arts-Emmys ein Kind unter ihrem Herzen trug, fiel niemandem auf. Doch ihr Sprecher bestätigte nun: "Ja, Malin ist schwanger."

Die "Rock Of Ages"-Darstellerin befindet sich immer noch in der Anfangsphase, und weil es ihr erstes Kind ist, freut sich sich natürlich ganz besonders. Wann das Baby zur Welt kommt, wurde jedoch noch nicht verraten.

Die 34-Jährige und ihr Mann Roberto Zincone, ein italienischer Musiker, wünschen sich schon sehr lange Nachwuchs, wie sie kürzlich gegenüber amerikanischen Medien verrieten.

2007 gaben sich die gebürtige Schwedin, die jedoch in Kanada aufwuchs, und ihr damaliger Verlobter das Ja-Wort.

Heute haben sie gute Aussichten darauf, eine kleine Familie zu werden. Der letzte Baustein ist schließlich schon unterwegs.