Leona Lewis datet 'One Direction'-Sänger Liam Payne

Beide trennen acht Jahre Altersunterschied

Noch vor paar Tagen wurde berichtet, dass sich Leona Lewis und ihr Tänzer Dennis Jauch getrennt haben. Nun soll sich die 27-Jährige schon einen Neuen geangelt haben. Und der ist kein Unbekannter, sondern "One Direction"-Mitglied Liam Payne, 19.

Ja, richtig gelesen: der 19-Jährige, der sich gerade nach zwei Jahren Beziehung von Freundin Danielle Peazer getrennt hat, datet nun die acht Jahre ältere Sängerin.

Ein Freund des Sängers verriet: "Er ist wirklich aufgeregt über die Dinge die mit ihm und Leona gerade passieren. Als die Chance kam sie nach einem Date zu fragen, nutzte er die."

Weiter berichtete er, dass sich die beiden bereits in London getroffen und schöne Stunden miteinander verbracht haben.

Schon früher outete sich der Boygroup-Star als riesiger Leona-Fan und ließ das alle seine Fans auf Twitter wissen.

"Mein Promi-Schwarm ist Leona Lewis und jeder soll es auf Twitter sehen. Ich liebe Leona."

Auch die "X Factor"-Kandidaten schwärmte von Liam, als sie bei Twitter Freunde wurden und schrieb: "Ich habe "Payne" und er ist der süßeste Junge. Er ist so schön, ich bin wirklich froh, dass ich ihn nun "folgen" kann."

Mal sehen, wann sie die erste gemeinsame Liebesbotschaft in die Welt hinaus zwitschern ...