'Kings of Leon'-Bassist Jared Followill hat geheiratet

Martha Patterson ist die Glückliche

Jared Followill, 25, hat sich getraut. Knapp fünf Monate nach der Verlobung hat er seine Freundin Martha Patterson geheiratet.

Nun ist auch das letzte “Kings of Leon“-Mitglied unter der Haube. Der Bassist hat am Samstag, 29. September in Charlotte, Tennessee “Ja“ zu dem Model gesagt.

Es war eine echte Country-Hochzeit mit Cowboy-Stiefeln und allem drum und dran. Auf Twitter teilte der Rocker die freudige Nachricht und präsentierte gleichzeitig das erste Hochzeits-Foto:

“Uuuuuund ich bin verheiratet. Glücklichster Mann der Welt.“

Natürlich durften unter den Hochzeits-Gästen auch seine Bandkollegen und gleichzeitig Familienmitglieder Caleb Followill, 30, Nathan Followill, 33 und Matthew Followill, 28 nicht fehlen.

Da bleibt nur den Frischvermählten zu gratulieren!