Joey Heindle lästert über Bill und Tom Kaulitz in DSDS-Jury

'Ich finde sie in der Jury sehr unpassend'

Joey Heindle, 19, Fünftplatzierter der neunten Staffel “Deutschland sucht den Superstar“, teilt nun ordentlich aus und legt sich ausgerechnet mit den Teenie-Stars Tom & Bill Kaulitz von “Tokio Hotel“ an. Er findet sie passen nicht in die Jury von “DSDS“.

Auweia, das riecht nach Ärger! Der ehemalige “DSDS“-Kandidat setzt einen gekonnten Schlag in die Bauchgegend und lästert weiter, dass er etwas “ganz anderes erwartet hat“.

Die Teilnahme der beiden berühmten Zwillinge war die Überraschung der letzten Woche. Trotzdem scheint nicht jeder von dieser Entscheidung begeistert:

“Dass sie jetzt in der Jury hocken, finde ich aber unpassend. Sie passen einfach nicht zu 'Deutschland sucht den Superstar'.“ so der Sänger gegenüber “Promiflash“.

Und er weiß auch, wen er für den Posten passender findet: “Zum Beispiel einen Peter Maffay hätte ich toll gefunden.“

Ob die zwei Musiker ihren neuen Job gut meistern werden, bleibt spannend. Einfach wird es nicht - immerhin müssen sie es einer Menge Kritiker zeigen. Anfang 2013 kann sich jeder dann einen eigenes Bild von ihren Juroren-Qualitäten machen.