Alexander Skarsgard turtelt mit Olivia Munn

Sind sie ein Paar?

Alexander Skarsgard, 36, verdreht weltweit nicht nur unzähligen Frauen den Kopf, sondern derzeit scheinbar einer ganz bestimmten Schauspielerin. Olivia Munn, 32, soll seine Auserwählte sein.

Alexander Skarsgard ist kein Kostverächter und so weiß der gut aussehende Darsteller die Vorzüge seines Single-Lebens zu genießen. Auf einer After-Party der Emmys soll der “True Blood“-Schauspieler mit seiner Kollegin auf Tuchfühlung gegangen sein.

Ein Beobachter berichtet: “Er berührte sie immer wieder am Arm und flüsterte ihr ins Ohr.“

Scheinbar konnte da jemand nicht die Finger von dem Model lassen.

“Sie waren sehr vertraut miteinander und den ganzen Abend unzertrennlich. Er machte einen Witz nach dem anderen und Olivia könnte nicht aufhören zu lachen“, erklärte der Informant weiter.

Offensichtlich teilen die beiden schon einmal den gleichen Humor. Ob die beiden es bei dem Party-Flirt belassen haben oder das neue Traumpaar sind, ist bisher nicht bekannt.