Moderator Dirk Bach ist tot

Er verstarb in seinem Hotelzimmer

Moderator und Schauspieler Dirk Bach, 51†, ist tot. Er verstarb in einem Hotel in Berlin-Lichterfelde.

Mit nur 51 Jahren verstarb das beliebte TV-Gesicht aus bisher noch ungeklärten Gründen. Der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, bestätigte die traurige Nachricht gegenüber der “B.Z.“

Nachdem der Comedian nicht zu seinen derzeitigen Proben für das Stück “Der kleine König Dezember“ erschienen war, fuhr der Regisseur zu seinem Appartement und fand ihn mit einer Angestellten tot in seinem Zimmer. Laut der Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Mit unzähligen Charakteren, die das Multi-Talent auf der Bühne und im Fernsehen verkörperte, brachte er sein Publikum zum Lachen. Nicht zuletzt als Moderator der Show "Ich bin ein Star- holt mich hier raus" unterhielt er ein Millionenpublikum.

Themen