Drew Barrymore ist zum ersten Mal Mutter geworden

Eine Tochter!

Drew Barrymore im Mutterglück: Die 37-Jährige und ihr Ehemann Will Kopelmann, 34, sind zum ersten Mal Eltern geworden. 

Wie "People Online" berichtet, brachte die Schauspielerin am vergangenen Mittwoch, 26. September, eine gesunde Tochter zur Welt. In einem Statement verriet das Paar sogar schon den Namen des kleinen Wonneproppens:

"Wir sind stolz, die Geburt unserer Tochter Olive Barrymore Kopelman, geboren am 26. September, zu verkünden - gesund und glücklich wurde sie von der ganzen Familie empfangen."

Drew, die seit Juni mit Kopelman verheiratet ist, hatte erst vor wenigen Wochen in einem Interview verraten, wie sehr sie sich darauf freue, Mutter zu werden. Nun ist die kleine Familie zu dritt. Wir gratulieren ganz herzlich!