Dramatisches Liebes-Aus bei Micaela Schäfer

Ihr Ex hat Frau und Kinder

Micaela Schäfer, 28, war nach langer Zeit mal wieder so richtig glücklich: Sie hatte sich den Millionär Bernd geangelt. Doch jetzt erfuhr sie, dass er eine Frau und drei Kinder hat - und machte sofort Schluss!

Was für eine Tragödie für das Model. Denn Glück in der Liebe blieb bei ihr seit Jahren aus. Mit ihrem großzügigen Freund plante sie bereits ein Zukunft.

Doch laut "Bild" musste Micaela jetzt schmerzlich von der Frau ihres Freundes erfahren, was für ein Leben er eigentlich hinter ihrem Rücken führt.

Die Frau von Bernd rief das TV-Sternchen an. Diese hatte Fotos der Turteltäubchen in einer Zeitung gesehen und war außer sich. Sie erzählte Michaela dann sofort, dass ihr Freund eigentlich eine Ehefrau und drei Kinder hat.

Micaela ist fassungslos. "Das hätte ich nie geglaubt! Er war so ein toller Mann und dann das", erzählt sie der "Bild".

Weiter heißt es: "Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann."

Na, na, Micaela, nicht aufgeben! Auch andere Mütter haben schöne Söhne.