Talk-Queen Oprah Winfrey ist die reichste Frau in Hollywood

Sie kann ein Vermögen von 165 Millionen Dollar aufweisen

Dieses Gehalt kann sich sehen lassen: US-Talk-Queen Oprah Winfrey, 58, verdiente laut der "Forbes Liste" zwischen Mai 2011 und Mai 2012 satte 165 Millionen Dollar (127 Millionen Euro).

Das meiste Geld verdiente die 58-Jährige mit ihrer Produktionsfirma Harpo Productions, die viele TV-Shows produziert, dazu kommen die Einnahmen von ihrem eigenen TV-Sender "OWN".

Somit kann Oprah eine Gesamtvermögen von 2,5 Milliarden Dollar (1,9 Milliarden Euro) aufweisen und ist die erste afroamerikanische Frau, die Milliardärin ist!

Bekannt geworden ist die Moderatorin durch die "Oprah Winfrey Show", die das letzte Mal im Mai 2011 ausgestrahlt wurde.

Abgeschlagen auf Platz 2 ist Britney Spears mit 58 Millionen Dollar (45 Millionen Euro), dicht gefolgt von der Country-Sängerin Taylor Swift mit einem Vermögen von 57 Millionen Dollar (44 Millionen Euro).

Da kann man doch nur gratulieren und sich fragen was man mit so viel Geld anstellt.