Wotan Wilke Möhring wird zum dritten Mal Vater

Freundin Anna Theis ist im sechsten Monat schwanger

Wotan Wilke Möhring, 45, der neue "Tatort"-Kommissar in Hamburg wird neben seiner Karriere auch privat alle Hände voll zu tun haben. Der Schauspieler und seine Freundin Anna Theis, 35, freuen sich auf Baby Nummer drei.

Die freudige Nachricht bestätigte der gebürtige Detmolder gegenüber "Bild". So dürfen sich seine zwei Kinder Mia Josefine, 3, und Karl Michel, 16 Monate, bald über ein Geschwisterchen freuen - schon im Frühjahr soll es schon soweit sein.

Für Möhring ist seine Familie das "allergrößte Glück", wie er weiter erklärt. Heute Abend könnte jedoch auch seine Nominierung für den Deutschen Fernsehpreis als "bester Schauspieler" im ARD-Drama "Der letzte schöne Tag" sein großes Glück werden - wenn er dann den Preis mit nach Hause nehmen darf.