Carmen Electra – Trennung von Verlobten Rob Patterson

War Simon Cowell der Trennungsgrund?

Carmen Electra, 40, und Musiker Rob Patterson geben ihr Liebes-Aus. Nach der Verlobung 2008 gehen sie nun getrennte Wege. Doch so ganz überraschend kommt diese News nicht ...

Bereits vor einem Monat soll der Rocker aus der Villa in Beverly Hills ausgezogen sein. Ist etwa Simon Cowell, 52, der Trennungsgrund? Mit ihm wurde die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin erst kürzlich beim Turteln beobachtet.

Doch angeblich soll Rob ausgezogen sein, weil er wegen einiger Probleme in der Beziehung frustriert gewesen sei. Ob diese "Frustration" der "X Factor"-Mitbegründer ausgelöst hat ist dagegen unklar.

Nun ist die Schauspielerin also wieder frei für etwas Neues. Ob nun Simon wirklich der Neue an ihrer Seite ist, wird sich sicher bald zeigen.