Bar Refaeli sucht Männer für ein Sex-Tape mit ihr

Lustige Video für Online-Portal

Bei ihr werden die Träume unzähliger Männer wahr: Bar Refaeli. Man mag es kaum glauben, aber das Topmodel sucht im Internet nach potenziellen Männern, die mit ihr ein Sex-Video drehen möchten.

In dem Werbeclip für das Internet-Portal FunnyOrDie.com erklärt die Blondine, mit demjenigen  den schlüpfrigen Streifen zu drehen, der am meisten für ihre Kampagne spendet. Die Ex von Leonardo DiCaprio verspricht aber noch viel mehr:

“Ich möchte ein Sex-Tape drehen. Ein Video, wie ich Sex mit einem Typen habe. Sex in vielen Stellungen für ein paar Stunden.“

Wer dabei 100 Dollar spendet, hat die größten Chancen der Auserwählte zu sein, ob Mann oder Frau ist ihr dabei egal. Für 50 Dollar bekommt man ein signiertes schlüpfriges Bidl von ihr. Oh, la la!

Bei diesem Angebot schlackern nicht nur den Männern die Ohren. Doch die hübsche Israelin zweifelt scheinbar an dem Erfolg des Streifens und erklärt weiter:

“Aber vielleicht wollen nur ein paar Zuschauer sehen, wie ich Sex habe. Aber nach allem bin ich wirklich gut darin.“

Doch genügend Bewerber tummeln sich bereits im Hintergrund der “Kickstart“-Kampagne. Unzählige Männer verschmähen an der Scheibe und bieten ihr Geld.

Na, wenn diese Kampagne nicht ein voller Erfolg wird ...

Seht hier das lustige Video: