Lady Gagas Freund Taylor Kinney - 'Ich bin glücklich'

Er spricht erstmals über ihre Beziehung

Erst waren sie eine Weile getrennt, aber ihre Liebe war zu stark. Popsängerin Lady Gaga, 26, und Schauspieler Taylor Kinney, 31, sind bekanntlich wieder zusammen - und das ist auch gut so!

Gaga behauptet zwar, die paar Pfündchen wegen dem italienischen Restaurant ihres Papas zugenommen zu haben, aber nachdem Taylor nun zum ersten Mal über die Beziehung der beiden gesprochen hat, können wir nur mutmaßen, dass Gaga sich (ebenfalls) im siebten Himmel befindet:

"Ich glaube, ich habe mich bisher noch nie dazu geäußert, aber ich bin glücklich. Ich bin in einer Beziehung und glücklich. Alles ist wunderbar!"

So langsam kann man also Wetten annehmen, wann wohl die Verlobung bekanntgegeben wird. Derzeit machen Gerüchte die Runde, Taylor wolle den großen Schritt wagen, während Gaga auf Stippvisite in Bella Italia ist.