Cameron Diaz denkt ans Heiraten

Sie genießt das Altern

Am 30. August wurde Hollywood-Star Cameron Diaz 40 Jahre alt. Während sich andere vor dieser Zahl fürchten, fühlt sich Cameron nach eigenen Angaben besser denn je und denkt außerdem zum ersten Mal in ihrem Leben über das Heiraten nach!

Die Blondine, die derzeit mit Tom Cruise in Verbindung gebracht wird, plauderte in einem Interview mit "Esquire" aus, dass sie sich früher nie eine Hochzeit wünschte. Inzwischen aber sei sie gar nicht mehr abgeneigt, eines Tages doch noch unter die Haube zu kommen.

Eigene Kinder aus ihrem "Fleisch und Blut" seien für sie kein großes Thema, aber bereits in der Vergangenheit ließ die Schauspielerin raushängen, dass eine Adoption für sie durchaus eine Option ist.

Auch das Altern sieht Cameron sehr entspannt. Sie fühle sich heute wohler als noch mit 25 Jahren und sei zum ersten Mal in ihrem Lieben wirklich zufrieden und rundum glücklich.

Themen