George Clooney und Stacy Keibler sprechen nicht miteinander

Sie sollen kurz vor der Trennung stehen

George Clooney und Stacy Keibler, 32, sind nun schon über ein Jahr zusammen. In dieser Zeit gab es immer mal wieder Hochzeitsgerüchte, und das, obwohl der 51-Jährige dafür bekannt ist, wie wenig er an Hochzeiten glaubt. Doch nun soll das gemeinsame Glück vorbei sein, denn Stacy und George haben sich angeblich nichts mehr zu sagen.

Das Hollywood-Paar soll sogar kurz vor der Trennung stehen. "Sie sprechen kaum noch. Deswegen hat Stacy Sorgen, dass George bald Schluss machen könnte", so ein Insider. Das wäre auch nicht das erste Gerücht bezüglich einer Trennung. Schon Anfang September berichtete "The Sun", dass das Paar getrennt sei, was jedoch dementiert wurde.

"George war in letzter Zeit sehr distanziert und versuchte ihr des Öfteren aus dem Weg zu gehen", so der Insider weiter.

Um auf andere Gedanken zu kommen, versuche Stacy momentan jeden Job zu bekommen, der ihr angeboten wird. Ob das der richtige Weg ist? Denn so kann man sich auch nicht aussprechen und die Dinge klären …