Taylor Swift möchte später unbedingt vier Kinder!

Sie träumt von einer Großfamilie

Taylor Swift ist gerade einmal süße 22 Jahre jung und träumt schon von ihrer eigens gegründeten Großfamilie. Gleich vier Kinder möchte die Sängerin später einmal bekommen!

Das nötige Kleingeld dürfte Taylor dafür nicht fehlen, schließlich wurde sie vom "Forbes"-Magazin als Top-Verdienerin eingestuft. "Das Geld soll meinen Kindern später helfen zum College zu gehen – oder ich werde noch mehr Kinder bekommen, als ich gedacht habe", so Taylor.

Zwar bestehe sie auf die vier Kinder, dafür müsse es dann aber auch noch nicht so schnell gehen. "Ich möcht eine Weile warten. Trotzdem war die Vorstellung, alles, was du bist, an einen anderen Menschen weiterzugeben, schon immer faszinierend für mich."

Sowieso sollte sie erst einmal mit der Familie ihres neuen Freundes Connor Kennedy, mit dem sie ihre Zukunft zu planen scheint, auf einen Nenner kommen. Die Damen im Hause Kennedy sind nicht sonderlich große Fans der jungen Sängerin. Kein schönes Umfeld für Kinder ...