Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Joachim Llambi will Karl Lagerfeld für 'Let's Dance'

Er wäre die perfekte Besetzung für den Jury-Job

Nachdem Maite Kelly, 32, ihren Ausstieg bei "Let's Dance" bekannt gab, steht nun ein Juroren-Platz zur Verfügung. Es stellt sich nun die Frage wer die beste Besetzung für diesen Job wäre.

Joachim Llambi, 47, der schon seit der ersten Staffel als Juror in der beliebten Tanz-Show dabei ist, hat genaue Vorstellungen für einen Ersatz.

In einem Interview mit dem Magazin "In" verriet der Chef-Juror: "Einen Karl Lagerfeld fände ich unheimlich witzig. Oder auch Bruce Darnell. Seine Persönlichkeit passt viel besser zum Tanzen als zum Gesang."

Als Kandidaten hätte Herr Llambi auch schon eine Idee, da fände er Boris Becker "toll". Einen Ex-Tennis-Profi auf den Parkett zu sehen, wie er sein Tanzbein schwingt, wäre bestimmt amüsant.

Wir sind gespannt wen der Sender als Juroren aussucht. Denn schon "Das Supertalent" und "DSDS" überraschte mit einer außergewöhnlichen Jury.