Kristen Stewart nackt im Film 'On The Road'

Sie zeigt sich Oben-Ohne

Nun können alle sehen, was bisher nur Robert Pattinson, 26, und ihrer Affäre Rupert Sanders, 40, vorbehalten blieb. In ihrem neuen Film "On The Road" sieht man Kristen Stewart, 22, Oben-Ohne.

In dem Streifen geht es um Sex, Drogen und Jazz. Die 22-Jährige zeigt sich extrem freizügig, so sitzt sie in einer Szene nackt zwischen zwei Männern, dabei verwöhnt "Marylou", so ihr Name im Film, die beiden Männer mit der Hand.

in einer anderen Szene lässt sich der "Twilight"-Star auf einen flotten Dreier ein und streckt ihren nackten Popo in die Kamera.

In einem Interview mit der Zeitschrift "E! News" verriet die Schauspielerin: "Mir war das ehrlich komplett angenehm, während ich jetzt sogar 'Woah!' denke, wenn ich die Szene ansehe. Was auch in Ordnung ist, denn das ist es, wie ich reagieren sollte."

Wer sich die nackte Kristen anschauen möchte, der sollte ins Kino, denn ab heute, 4. Oktober, läuft "On The Road" auf den deutschen Leinwänden. Hier der Trailer: