Rihanna als Live-Act bei der 'Victoria's Secret'-Show

Sie unterstützt die Models musikalisch

Da kann sich Rihanna, 24, aber geehrt fühlen: Die Sängerin wurde auserwählt die "Victoria'a Secret"-Engel bei deren sexy Show musikalisch zu unterstützen.

Stolz steht auf der Facebook-Seite der Engel, dass die 24-Jährige dieses Jahr als musikalischer Stargast in der Show auftreten wird. Während die Models in ihrer sexy Unterwäsche den Laufsteg entlang schweben, wird die R'n'B-Sängerin die Show mit ihren Songs musikalisch untermalen.

Unterstützung kriegt Rihanna vom Teenie-Star Justin Bieber, 18, und Bruno Mars, 26.

Jedoch müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die Fashion-Show in die ganze Welt übertragen wird, denn erst am 4. Dezember ist es soweit. Aber dann können sich die Zuschauer auf Models wie Adriana Lima, 31, Candice Swanepoel, 23, oder Doutzen Kroes, 27, freuen.