Jessica Simpson - Ihr Verlobter hat sie schon mal betrogen

Eric Johnson war noch mit seiner Ex-Frau im Bett

Oje, muss sich da Jessica Simpson, 31, Sorgen machen? Wie jetzt rauskam, hat ihr Verlobter Eric Johnson, 33, die Sängerin schon mal betrogen.

Nun kam ans Licht, dass am Anfang der Beziehung der 33-Jährige immer noch mit seiner Ex-Frau Keri im Bett war, ohne dass die Blondine etwas davon wusste.

Ein Freund von der verlassenen Ex verriet nun gegenüber "RadarOnline": "Er hatte noch Sex mit Keri, als er Jessica anfing zu daten. Sie sollte nochmal über eine Hochzeit mit ihm nachdenken. Er war schließlich schon einmal untreu – er könnte es wieder tun.“

Die 31-Jährige hat mit ihrem Verlobten die gemeinsame Tochter Maxwell, die Eltern beweisen immer wieder auf Fotos, wie stolz sie auf ihre kleine Familie sind. Hoffen wir nur, dass diese Meldung nicht den Familienfrieden stört.