Kristen Stewart tut alles für Robert Pattinson

Sie macht Sport und hat aufgehört zu rauchen

Obwohl Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, wieder fest zusammen sind, hat er ihr immer noch nicht ganz verziehen. Doch Kristen versucht jetzt alles, damit er an die Liebe der beiden glaubt.

Denn Rob zweifelt an einer gemeinsamen Zukunft. Schließlich war der Seitensprung der schönen Brünetten mit ihrem Regisseur ein großer Vertrauensbruch in der "Twilight"-Beziehung.

Ein Freund von Robert erzählt: "Die Liebesgeschichte zwischen Robert und Kristen ist noch ein bisschen wie ein Rätsel, es ist eine seltsame Beziehung. Trotz der Behauptungen, dass alles rosig ist - er ist immer noch nicht vollständig davon überzeugt, dass die zweite Chance ihrer Beziehung das Richtige ist."

Um Robs Zweifel komplett aus dem Weg zu räumen, lässt sich KStew im Moment eine Menge einfallen. Sie hat aufgehört Zigaretten zu rauchen und trinkt nur noch sehr wenig. Und das, obwohl "Bella" immer gern einen über den Durst trank.

Eine Vertraute sagt: "Sie macht Bikram Yoga. Der neue Fitness-Plan hat Wunder an Kristens Körper und Geist bewirkt. Auch ihre Haut strahlt von innen heraus. Rob konnte einfach nicht aufhören zu schwärmen, wie fantastisch Kristen aussieht. Und sie erzählt Freunden, dass sie mit diesem Körper versucht Robert zurück zu gewinnen."