'Kill Bill'-Star Daryl Hannah - Festnahme!

Beim Kampf für die Umwelt wurde sie verhaftet

Bereits 2011 war Daryl Hannah nach einem Protest festgenommen und in Handschellen abgeführt Bereits 2011 war Daryl Hannah nach einem Protest festgenommen und in Handschellen abgeführt Legendäre Rolle in Legendäre Rolle in

In "Kill Bill" war sie als "Elle Driver" die erbitterte Kontrahentin von Uma Thurman, 42. In ihrem Privatleben macht sich Hollywood-Star Daryl Hannah, 51, für den Umweltschutz stark. Dafür wanderte sie jetzt hinter schwedische Gardinen.

Beim Protest gegen eine Ölpipeline aus Kanada zum Golf von Mexiko klickten die Handschellen. Die Schauspielerin wurde gestern, 4. Oktober, gemeinsam mit einer 78-jährigen Landbesitzerin abgeführt, deren Farm die beiden gegen den Bau der Leitung verteidigen wollten.

„Sie haben Daryl Hannah und eine Urgroßmutter aus dem ländlichen Texas festgenommen“, erklärte Anwalt Paul Bassis.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 51-Jährige mit dem Gesetz in Konflikt geriet: 2011 war sie im Protest gegen die Pipeline bereits 2011 verhaftet worden.

Damals sagte sie: "Manchmal ist es nötig, die persönliche Freiheit für ein größeres Ziel zu opfern."