Adeles 'James Bond'-Titelsong 'Skyfall' erschienen

Erstes neues Stück nach Erfolgsalbum '21'

Das Warten hat ein Ende: Der erste Adele-Song seit der Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums "21" ist erschienen! "Skyfall", der Titelsong zum gleichnamigen "James Bond"-Streifen (Kinostart 1. November) ist seit heute zu hören - pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum des berühmtesten Geheimagenten der Welt.

Das Lied wurde von Paul Epworth produziert, der auch an "21" mitwirkte. 

Zunächst hatte die 24-Jährige gezögert, die Aufgabe zu übernehmen, änderte jedoch ihre Meinung, nachdem sie sich "in das 'Skyfall'-Drehbuch verliebt" hatte. 

Die schwangere Soul-Diva tritt damit in die Fußstapfen von Musiklegenden wie Tom Jones, Madonna, Paul McCartney, Alicia Keys und Duran Duran.

Der melancholische, düstere Titelsong erfüllt alle Erwartungen an die Grammy-Gewinnerin. Und hier könnt ihr ihn euch anhören: