Jack Osbourne heiratet Lisa Stelly

Dieses Wochenende soll auf Hawaii geheiratet werden

Da läuten wohl die Hochzeitsglocken: Jack Osbourne, 26, will seiner Verlobten Lisa Stelly, 25, an diesem Wochenende das Ja-Wort geben.

Laut der amerikanischen Medien werden die Eltern der kleinen Pearl auf Hawaii im engsten Familien- und Freundeskreis heiraten. Erst kürzlich wurden dafür die Einladungen verschickt.

Ein Insider bestätigte: "Sie haben gerade erst die Einladungen verschickt und bitten die Gäste, eine Verschwiegenheitserklärung zu unterschreiben."

Schon im Juli verkündete der 26-jährige Jack voller Stolz, dass die Eheringe gekauft wurden. Nun können die Verlobten endlich in den Hafen der Ehe steuern.

Auch mit seiner Krankheit scheint sich der Reality-TV-Star abgefunden zu haben, gegenüber "Access Hollywood" sagte Jack: "Mir geht es gut. Ich denke, wenn du erfährst, dass du Multipler Sklerose hast, dann verpasst dir das erst mal einen Dämpfer, aber wenn man dann erst mal Nachforschungen anstellt, merkt man, dass man damit leben kann, solange man auf sich Acht gibt."

Das ist eine gute Einstellung und wir wünschen den zukünftigen Ehepaar alles Gute!