Patrick Swayzes Witwe Lisa Niemi ist frisch verliebt

Sie hat einen Neuen

Knapp drei Jahre nach dem Tod von ihrem Mann Patrick Swayze, †57, hat sich seine Frau Lisa Niemi, 56, wieder verliebt.

Es war scheinbar Liebe auf den ersten Blick zwischen der Schauspielerin und dem wohlhabenden Juwelier Albert DePrisco, wie der "National Enquirer" wissen will. Im Spätfrühling wurden die beiden einander von einem Freund vorgestellt und sofort soll es eine Anziehung zwischen ihnen gegeben haben.

Seit einigen Monaten sollen sich die beiden bereits treffen und allmählich wird ihre Turtelei ernst – DePrisco habe seine Liebste bereits seinen Eltern vorgestellt, heißt es.

Offensichtlich hat die Witwe nach langer Zeit der Trauer endlich ihr neues Glück gefunden.

Ein großer Angang war es bereits vor einem Jahr, ihren Ehering abzulegen. Ihre neue Liebe ist der nächste wichtige Schritt in ein neues Leben. Und ihr geliebter Mann Patrick hätte dies sicher nicht anders gewollt.