Lady Gaga zeigt sich nackt neben Donatella Versace

Die beiden sind nun 'Busenfreundinnen'

Huch, ein kleiner Busenblitzer: Lady Gaga, 26, ist bekannt dafür, sich freizügig zu zeigen. Nun posiert sie mit ihrer "Zwillingsschwester" Donatella Versace, 57 - und zeigt, was sie hat.

Nachdem die Stil-Ikone erst kürzlich Fotos von sich in Unterwäsche präsentierte, posierte sie nun Oben Ohne mit der Modedesignerin im Badezimmer für ihren Freund und Fotografen Terry Richardson. Dieser veröffentlichte das Bild gleich auf "littlemonsters.com".

Die 26-Jährige traf sich schon vor einigen Tagen mit Donatella in Italien, wo sich beide zu einem Abendessen trafen, dabei entstand vermutlich auch das Foto.

Die beiden Blondinen wollen eine gemeinsame Kollektion entwerfen, denn die Sängerin ist ein großer Fan von Versace.

Die Chemie zwischen den beiden Ladys scheint ja zu stimmen!