Heidi Klum verpasst Bodyguard Martin Kirsten neues Outfit

Sie shoppt für 10.000 Dollar neue Klamotten

Martin Kirsten, den neuen Mann an Heidi Klums Seite kennt man nur mit Sonnenbrille und karierten Hemd Das Model hat ihren Freund nun neu eingekleidet Martin ist auch ein toller Ersatzvater für ihre vier Kinder

Heidi Klum, 39, scheint es echt ernst mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten, 39, zu meinen. Nachdem die Blondine zuletzt statt in High Hells mit zerissener Jeans und wenig Make-up gesichtet wurde, hat sie ihren neuen Lover nun auch einen neuen Look verpasst.

Laut dem "National Enquirer“ wurde die Blondine dabei gesichtet, wie sie für ihren Freund in einer Männerabteilung eines Beverly-Hills-Modegeschäfts neue Klamotten gekauft hat. Hosen, Schuhe und Anzüge im Wert von 10.000 Dollar (knapp 7.700 Euro).

Bei einem Justin Bieber Konzert konnten sich die Ersten von seiner Umwandlung überzeugen, denn anstatt im Holzfällerhemd und mit schwarzer Sonnenbrille, trug der 39-Jährige ein schwarzes Hemd und eine schwarze Jeans - ganz klassisch.

Anscheinend will die Vierfach-Mutter ihren neuen Freund für den roten Teppich fit machen, denn in der letzten Zeit zeigte sich dort Heidi immer alleine.

Wir sind gespannt, wie sie ihren Liebsten zu Halloween Kostüm-technisch berät, denn das Model ist berühmt für ihre Parties anlässlich des Grusel-Festes.